Panagiota Petridou im Tanzstudio Düsseldorf

Panagiota Petridou im Tanzstudio Düsseldorf

Panagiota Petridou aus der Sendung “Biete Rostlaube suche Traumauto” war am 29.03.2018 mit ihrem Filmteam bei uns zu Gast. Neben einer Einführung in den Bollywood-Tanz wurde auch das Traumauto übergeben.

Sendetermin für „Biete Rostlaube, suche Traumauto“
Wann: 06.01.2018
Wo: um 18:15 Uhr auf VOX

Danke für den schönen und lustigen Nachmittag, liebe Panagiota. Es hat sehr viel Spaß gemacht auch mal hinter die Kulissen zu sehen.

Mehr zu Panagiota

Panagiota Petridou im Tanzstudio Düsseldorf
Panagiota Petridou im Tanzstudio Düsseldorf

Biete Rostlaube, suche Traumauto: Die Auto-Doku mit Panagiota Petridou bei VOX

In der Doku-Soap „Biete Rostlaube, suche Traumauto“ wird  Panagiota Petridou um Hilfe gebeten, wenn es in Sachen Auto Probleme gibt. Ihre Auftraggeber wollen aus den unterschiedlichsten Gründen ihre alte Rostlaube loswerden. (Quelle Vox.de)

Die Moderatorin und MINI-Neuwagen-Verkäuferin soll ihnen mit ihrem Verhandlungsgeschick zum Traumauto verhelfen. Seit 2010 steht sie für VOX vor der Kamera und verhilft verzweifelten Autobesitzern zu ihrem Traumauto.  Dabei geht sie immer nach Plan vor: Nach dem ersten Gespräch mit den Auftraggebern nimmt die Groß- und Einzelhandelskauffrau das Auto mit ihrem Kfz-Team genauer unter die Lupe. Kleine Mängel werden kostengünstig beseitigt, um das Auto möglichst gewinnbringend an den Mann zu bringen.

Nachdem die Rostlaube der Klienten verkauft ist, wird mit dem erwirtschafteten Geld ein anderes, hochwertigeres Auto gekauft und wiederum gewinnbringend verkauft. Diesen An- und Verkauf führt Panagiota immer dreimal durch, um mit dem letzten Kauf das Traumauto ihrer Auftraggeber zu finanzieren. Nerven wie Drahtseile müssen die Klienten von Panagiota Petridou haben. Ist die Rostlaube einmal in Panagiotas Händen, ist sie weg und es ist nicht sicher, ob die Moderatorin mit einem Traumauto wiederkommt. Auch für die erfahrene Kauffrau ist das immer wieder ein gewagter Deal. Findet sie mit dem letzten Kauf das Traumauto oder doch nur eine Notlösung?(Quelle Vox.de) 

Mehr dazu bei Vox