Merry Christmas

Merry Christmas

Und wieder ist ein ereignisreiches Jahr ins Land gegangen und wir freuen uns nun auf eine besinnliche Zeit voller weihnachtlicher Magie.

Wir freuen uns auf die Momente, die wir mit den Menschen verbringen, die uns nahe stehen und besonders am Herzen liegen.

Wir möchten auf diesem Wege allen großen und kleinen Tänzerinnen danke für die schönen Tanzstunden sagen.

Meinen Yogis sagen wir danke, dass sie uns immer wieder zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und wir mit Euch zusammen diesen Weg gehen dürfen. Danke für Euer Vertrauen.

Wir wünschen Euch, Euren Familien, allen Freunden und Bekannten wunderbare und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2020 mit vielen glücklichen Momenten für Euch!

Euer Team vom Tanzstudio Düsseldorf

Merry Christmas
Merry Christmas